Kleines Tierwunder

„Gino“ ist wieder zurück

Steiermark
15.08.2018 19:30

„Gino“, Tigerkatzerl, seit 15 Jahren Familienmitglied der Pollaufs in Graz-Wetzelsdorf, war verschwunden. So mir nix, dir nix, einfach weg, wie vom Erdboden verschluckt. Jetzt ist er wieder da, der Strawanzer.

Die Kinder, Victoria und Natalie, verzweifelt. Such-Aktionen in der Nachbarschaft und auch weit darüber hinaus. Flugzettel mit dem Foto „Ginos“ haben sie an Bäume geheftet und eine hohe Belohnung in Aussicht gestellt - nix hat geholfen. „Gino“ blieb verschwunden, die Familie hatte sich damit abgefunden, dass der Katze etwas passiert ist, mit dem Schlimmsten gerechnet.

Die „Krone“ machte es möglich
Doch nein, es gibt sie noch, die kleinen Wunder. Anruf einer Tante. Karoline Müller, treue „Steirerkrone“-Leserin und Fan der Tierecke, hatte - von den Nichten auf den verschwundenen „Gino“ aufmerksam gemacht - genau nachgeschaut. Und just sah sie im Samstag-Blatt den fast blinden „Gino“ unter der Rubrik „Zugelaufen“.

Und dann funktionierte die Rettungskette: Anruf im Tierheim Grabenstraße, hin, Jubel, Katze knuddeln, alles wieder gut. Ein kleines Wunder, Natalie und Victoria auf Wolke 7, eine glückliche Familie

Gerhard Felbinger
Gerhard Felbinger
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele