Pkw stürzte in Bach

Tödlicher Verkehrsunfall auf der Seebergstraße

Kärnten
14.08.2018 17:48

Weil sie vermutlich während er Fahrt einen Herzinfarkt erlitten hatte, kam eine Frau (68) aus Globasnitz am Dienstagnachmittag zwischen Eberndorf und Kühnsdorf von der Seebergstraße ab und stürzte mit ihrem Fahrzeug in ein Bachbett. Laut Auskunft der Einsatzkräfte soll die Lenkerin sofort tot gewesen sein. Die FF Kühnsdorf, Eberndorf und Peratschitzen standen im Bergeeinsatz, mussten die Person aus dem völlig demolierten und auf der Seite liegenden Wrack befreien...

„Die 68 jährige war bereits beim Eintreffen der Ersthelfer ohne Vitalfunktionen und musste von den im Einsatz befindlichen FF Eberndorf, Kühnsdorf und Peratschitzen aus dem umgestürzten Pkw befreit werden“, so ein Polizist: „Die verständigte Notärztin des RK Völkermarkt und ein ebenfalls vor Ort befindlicher praktischer Arzt aus Eberndorf konnten nur noch den Tod der Pensionistin feststellen. Als Todesursache wurde Sekundenherztod diagnostiziert.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele