Rosenkrieg eskaliert

Brad Pitt: Jolies Verhalten ist „ekelerregend“

Adabei
14.08.2018 12:11

Angelina Jolie und Brad Pitt arbeiten zurzeit eigentlich hinter verschlossenen Türen an den rechtlichen Regelungen rund um ihre Trennung. Nachdem die 43-Jährige aber ihre Promi-Anwältin Laura Wasser gefeuert und ein neues Anwaltsteam eingestellt hat, kamen schmutzige Details ihres Gerichtsstreits ans Tageslicht. Kein Wunder, dass der Schauspieler das Verhalten seiner Ex jetzt als „ekelerregend“ bezeichnet.

Brad Pitt findet es „furchtbar“ für seine Kinder Maddox (16), Pax (14), Zahara (13), Shiloh (12), Vivienne und Knox (beide 9), dass Jolies Anwaltteam nun Details zur Scheidung in die Öffentlichkeit gebracht hat. Ein Freund des Hollywoodstars verrät „The Blast“ nun, dass der 54-Jährige denkt, der Scheidungsstreit sollte privat bleiben.

Dass nun alles öffentlich gemacht wurde, sei Pitts Meinung nach „ekelerregend“, weil einige der Kinder nun alt genug seien, um in den sozialen Netzwerken und im Internet darüber lesen zu können. Außerdem hoffe Pitt, dass seine Ex bald einsehen wird, wie der bittere Kampf die Kinder verletzt, und in der Folge mit den öffentlichen Streitereien aufhört, heißt es weiter.

Letzte Woche hatte Jolie behauptet, Pitt habe seit ihrer Trennung vor rund zwei Jahren nicht genug Unterhalt für die Kinder gezahlt. Ihre Anwältin schrieb in einem Statement: „Brad Pitt hat eine Verpflichtung, Unterhalt zu zahlen. Bislang hat er keine bedeutsamen Unterhaltszahlungen seit der Trennung geleistet.“ Die öffentlichen Äußerungen hatten dazu geführt, dass der Schauspieler Jolies Behauptung in einem Statement als einen „dünnen Versuch, die Medien zu manipulieren“ bezeichnete. Pitts Anwalt erklärte zudem, dass sein Mandant seiner Noch-Frau acht Millionen Dollar „geliehen“ hat, um ihr dabei zu helfen, ihr derzeitiges Domizil zu kaufen. Außerdem habe er über 1,3 Millionen Dollar gezahlt, die Angelina und den Kindern zugute kommen. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele