Busen- & Poblitzer

Starlets zeigen: Sexy Posing ist richtig schwer!

Adabei
13.08.2018 10:00

Es schaut so einfach aus, ist aber manchmal doch so schwer: das perfekte Bikinifoto! Was Stars wie Kim Kardashian, Bella Hadid, Emily Ratajkowski oder Alessandra Ambrosio so leicht von der Hand zu gehen scheint - nicht nur auf Instagram, sondern vor allem auch vor der Linse der Paparazzis -, macht so manchem Starlet ganz schön viele Probleme. Was dabei raus kommt, beweisen gerade Blanca Blanco und Phoebe Price. 

Der Bekanntheitsgrad von Blanca Blanco und Phoebe Price ist recht gering - auch wenn die beiden schon in einer Handvoll Filmen mitgespielt haben. Kein Wunder, dass die beiden Starlets sich vor jede Linse der Paparazzis drängen, um ihren Bekanntheitsgrad in Hollywood ein wenig zu steigern. Dass sie da im Gegensatz zu so manchem Top-Promi noch einiges zu lernen haben, beweisen die neuesten, zugegeben recht amüsanten Pics.

Denn während es bei Branchen-Profis wie Bella und Gigi Hadid, Kim Kardashian, Alessandra Ambrosio, Hailey Baldwin oder gerade Kendall Jenner, die mit ihren Schwestern und Lover Ben Simmons entspannte Tage in wenig Stoff genießt, aussieht, als sei das Posing im knappen Bikini eine Leichtigkeit, beweisen diese beiden Damen gerade das Gegenteil. Vom perfekten Sommerfoto kann da nämlich keine Rede sein.

Im Gegenteil! Während Blanca Blanco ihren Badeanzug obenrum wohl besser um eine Nummer größer gekauft hätte und beim Herumturnen am Strand einen Nippelblitzer nicht vermeiden kann, geht Phoebe Price mit ihrem Posing gleich ganz baden. Statt eleganter Haltung, die alle Vorzüge ins rechte Licht rückt, wird das US-Starlet an Strand von Malibu von einer Welle überrascht und verliert komplett die Kontrolle über ihr Bikini-Höschen. Pitschnass und mit Po-Blitzer steigt sie aus den Fluten. Von Sexappeal keine Spur! Wer hätte es gedacht: Auch das perfekte Bikini-Foto kann ganz schön viel Arbeit sein ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele