Sexy Diebin

Nina Agdal hat Borat den Badeanzug geklaut

Adabei
12.08.2018 07:00

Unvergessen ist der giftgrüne „Badeanzug“, in den Sasha Baron Cohen in seiner Kultrolle des kasachischen Fernsehreporters Borat einst schlüpfte. Ein ähnliches Modell hat sich soeben Model-Beauty Nina Agdal übergestreift - die darin aber eindeutig die bessere Figur macht ...

Zugegeben, wirklich kleidsam war der giftgrüne Bikini, mit dem Sasha Baron Cohen als Borat die Kinos unsicher machte, nicht. Vielleicht lag‘s aber auch einfach nur an dem, der drinnen steckte. Denn Nina Agdal, die jüngst in ein ähnliches Modell schlüpfte, schaut ziemlich sexy darin aus.

Viel Raum für Fantasie bleibt auch bei dem Modell der Model-Beauty nicht. Während sich übers pralle Dekolleté der Dänin noch unwesentlich mehr Stoff spannt, wurde an der Rückseite ebenfalls ordentlich an Stoff gespart. Heiß!

Bis Mai des Vorjahres war Nina Agdal noch die Frau an der Seite von Hollywood-Schwerenöter Leonardo DiCaprio. Mittlerweile turtelt dieser jedoch mit Model und Al-Pacino-Stieftochter Camila Morrone. Für die 26-Jährige kein Grund, Trübsal zu blasen: Immerhin ist sie auch schon wieder frisch verliebt - in Jack Brinkley-Cook, den Sohn von Model-Ikone Christie Brinkley.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele