Betörend schön mit 51

Salma Hayek: Diese Kurven sind der Hammer

Adabei
11.08.2018 12:55

Bei diesem Foto werden wohl viele jüngere Kolleginnen von Salma Hayek vor Neid erblassen. Mit ihren 51 Jahren ist die Schauspielerin noch immer betörend schön, wie sie mit einem aktuellen Bikini-Foto aus dem Urlaub beweist.

Aus dem Urlaub auf Bora Bora schickt Salma Hayek ihren Fans gerade sexy Bikini-Grüße. Im knappen dunkelblauen Zweiteiler posiert sie vor dem glasklaren Türkis und zeigt stolz ihre Hammerkurven. 

Aber nicht nur dieser Schnappschuss aus den Ferien lässt Hayeks Fans sprachlos zurück. Vor zwei Tagen erst teilte sie auf Instagram einen Schnappschuss, der sie ungeschminkt und ohne Filter zeigt. Von Falten oder Augenringen (fast) keine Spur!

Und im Gegensatz zu so mancher Hollywood-Kollegin ist bei der mexikanischen Aktrice auch alles Natur pur. Hayek betont immer wieder, von Beauty-OPs so gar nichts zu halten: „Ich habe noch nie etwas in meinem Gesicht machen lassen - ich hatte noch nie eine Dermbrasion, ein Peeling oder eine Injektion jeglicher Art.“

Und auch ihre Kurven seien ein Geschenk Gottes, witzelte sie einmal. Immerhin habe sie diesen als junges Mädchen angefleht, ihr Brüste zu schenken. Ihr Fazit, als wenige Monate später ein Wachstumsschub eingetreten sei: „Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele