Sarkissova in Mykonos

Die sexy Ballerina belohnt sich mit Louis Vuitton

Adabei
10.08.2018 08:27

Diese Beine, dieser Gang, diese Figur: Karina Sarkissova ist wahrlich die schönste Balletteuse des Landes! Das beweist die 34-jährige Grazie jetzt im Urlaub in Mykonos, von wo aus sie ihre Fans nicht nur mit heißen Bikini-Fotos, sondern auch mit einem sexy Videoclip betört.

Mit einer XXL-Tasche der Edelmarke Louis Vuitton auf der Schulter marschiert Karina Sarkissova in dem kurzen Instagram-Clip aus der Luxusboutique in Mykonos - in schwindelerregenden High Heels und einem Kleid, das bei jedem ihrer eleganten Schritte die endlos langen und bis in die letzte Faser durchtrainierten Beine der Ballerina freilegt. Angesichts dieser Einblicke kommt wohl der eine oder andere Fan der 34-Jährigen ganz schön ins Schwitzen!

Aber nicht nur deshalb. Denn aus dem Urlaub auf der Promi-Insel in der Ägäis schickt Karina Sarkissova auch eine Reihe an supersexy Bikini-Grüßen in die Heimat. Ob beim Posing im Pool, am Meer oder in der Hängematte: Die grazile Schönheit rekelt sich nicht nur jedes Mal in einem anderen aufreizenden Modell vor der Kamera, sondern macht auch jedes Mal eine richtig tolle Figur.

Übrigens: Wer ganz genau hinschaut, wird auch ein Foto von einem nächtlichen Nacktbad auf dem Instagram-Profil der Sarkissova finden. Aber pssst ...! Wir haben es nicht verraten!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele