Unfassbar

Fan sperrt seine Oma ein, um Transfer zu erzwingen

Fußball International
09.08.2018 11:00

Schon wieder sorgen die fanatischen Fans vom englischen Team Ipswich Town für Schlagzeilen. Diesmal sind aber nicht die Hooligans im Blickfeld, sondern ein Anhänger, der in seinem Fanatismus so weit geht, den zweitklässigen Klub mit der Einsperrung einer alten Dame zu einem Transfer zu erpressen. Das übersteigt wirklich jede Vorstellungskraft. 

Wahrscheinlich handelt es sich bei der Aktion des verzweifelten Ipswich-Fans um eine „gestellte Szene“, sie zeigte trotzdem Wirkung: Denn der Klub erfüllte den Wunsch des Fans. Dieser Fan namens Luke meldete sich zuvor auf Twitter mit dem folgenden Satz: „Ich lasse meine Oma solange nicht raus, bis ihr einen Innenverteidiger holt.“

Das konnte der Klub natürlich nicht zulassen und meldete sich einen Tag später ebenfalls auf Twitter: „Wir sind überhaupt nicht für solche Aktionen, aber jetzt ist es höchste Zeit, deine Großmutter rauszulassen, Luke.“ Einige Stunden später präsentierte der Klub seine beiden Neuverpflichtungen, den Innenverteidiger Aristotele „Toto“ Nsiala und den Stürmer Jon Nolan. Die Frage ist nur, ob das ohne „Erpressung“ auch gegangen wäre.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele