Sorge um Chandler

Not-OP! Die Ärzte bangten um Matthew Perrys Leben

Adabei
08.08.2018 12:21

Große Sorge um Matthew Perry! Der ehemalige „Friends“-Star wurde mit Blaulicht ins Spital gebracht und musste notoperiert werden. Es soll bei dem Eingriff um Leben und Tod gegangen sein. Wie steht es um die Gesundheit des Schauspielers?

Die Fans lieben Matthew Perry als lustigen Chandler aus „Friends“, sein Leben verlief allerdings nicht ohne Höhen und Tiefen. Nach zahlreichen Aufenthalten in Entzugskliniken, bei denen sich der Schauspieler wegen seiner Alkohol- und Medikamentensucht behandeln ließ, gilt der 48-Jährige eigentlich seit Jahren als clean. Doch jetzt müssen sich die Fans erneut Sorgen um ihr Idol machen.

Wie US-Medien berichten, sei Perry mit starken Bauchschmerzen zusammengebrochen und musste mit der Rettung ins Spital gebracht werden. Dort entschieden sich die Ärzte für eine Not-OP. „Matthew musste sich aufgrund einer Perforation des Magen-Darm-Traktes operieren lassen“, bestätigte sein Sprecher gegenüber dem „People“-Magazin. 

Zwar erklärte dieser zudem, Perry sei wieder auf dem Weg der Besserung, brauche jetzt aber seine „Privatssphäre“, um wieder gesund zu werden. Doch wie es dem Ex-„Friends“-Star tatsächlich geht, bleibt weiterhin im Dunkeln. Eines ist nämlich klar: Um das Leben des Schauspielers sei es kritisch gestanden, verriet ein Insider „RadarOnline“. Demnach hätten die Ärzte gleich nach Perrys Einlieferung einen Luftröhrenschnitt vornehmen müssen. „Er war in einem wirklich schlechten Zustand und zeigt gerade erst Zeichen der Besserung. Aber gut geht es ihm noch immer nicht“, erklärt ein Insider.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele