Jauchzend und betrübt

Lilly Becker: „Fühle mich wie bipolar“

Adabei
08.08.2018 09:51

Einmal himmelhoch jauchzend, dann wieder zu Tode betrübt: Boris Beckers Noch-Ehefrau Lilly Becker ist der Meinung, sie leide an einer bipolaren Störung.

Im Mai wurde bekannt, dass Lilly und Boris Beckers Ehe gescheitert ist.  In einem Interview mit der niederländischen Zeitschrift „Linda“, das jetzt veröffentlicht wurde, schildert das ehemalige Model, was in der Ehe-Therapie, die ihre Beziehung mit dem Ex-Tennisstar hätte kitten sollen, passiert ist. So habe der Psychologe sie gebeten, einmal nicht zu reden.

Lilly Becker: „Der Therapeut sagte zu mir: Halt den Mund und sei ruhig! Es war urkomisch, er sagte immer: Lass ihn bitte aussprechen. Zu Recht, denn in diesem Augenblick war ich das nicht mehr gewohnt.“

Becker meint, es gebe dafür auch einen Grund: „Manchmal fühle ich mich, als wäre ich bipolar!“ Sie beschreibt den Zustand so: „An einem Tag bin ich superglücklich, am nächsten Tag liege ich jammernd auf der Couch. Ich mache dieses Interview auch, damit ich vielleicht jemand helfen kann, der auch in dieser Situation ist ...“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele