Auf Gegenfahrbahn

Auto kollidiert mit Lkw und rammt zwei Pkw

Oberösterreich
07.08.2018 06:01

Drei Menschen sind bei einem Verkehrsunfall in Oberösterreich verletzt worden. Ein Autolenker war gegen einen Lkw und danach noch gegen zwei Autos geprallt.

Ein 49-jähriger Mann aus dem Bezirk Schärding war mit seinem Pkw auf der B 137 im Gemeindegebiet Schlüßlberg nach Wels unterwegs. Zur selben Zeit fuhr ein 57-jähriger Mann aus dem Bezirk Grieskirchen mit seinem Lastwagen auf der B 137 in Richtung Grieskirchen.

Pkw auf Gegenfahrbahn
Unmittelbar vor der Kreuzung Schlüßlberg kam der 49-Jährige mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und prallte seitlich gegen den Lkw. In weiterer Folge rammte er den hinter dem Lkw fahrenden Wagen einer 18-Jährigen. Danach kollidierte er noch mit einem zweiten nachkommenden Pkw, gelenkt von einem 28-jährigen Mann.

Drei Verletzte
Der 49-Jährige, die 18-Jährige und auch deren Beifahrerin (17) wurden unbestimmten Grades verletzt und ins Klinikum Wels gebracht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele