Jawort ohne Gewand

Justin Bieber will nackt vor den Traualtar treten

Adabei
07.08.2018 06:00

Sänger Justin Bieber und Model Hailey Baldwin planen eine außergewöhnliche Hochzeit. Weil sich der 24-Jährige im Adamskostüm einfach pudelwohl fühlt, will er nackt mit seiner Verlobten vor den Traualtar treten. 

Da würden viele vermutlich gerne zuschauen, wenn Justin Bieber seiner wunderschönen Freundin die ewige Treue schwört und beide dabei nichts anhaben. Denn so lautet ein im doppelten Sinne heißes Gerücht über die bevorstehende Vermählung des Kanadiers mit der Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin. 

Nackt-Hochzeit am Strand
Es heißt, das Paar, werde zuerst ganz traditionell kirchlich im Anzug und im Brautkleid in Ontario heiraten, um später mit der Hochzeitsgesellschaft in ein Strandparadies zu jetten, wo dann alle Hüllen fallen sollen. Bieber gilt als Anhänger der Freikörperkultur. Auf Instagram teilt der Star immer wieder durchaus freizügige Fotos seines über und über tätowierten Körpers. 

Anfang Juli hielt Bieber, der als tief religiös gilt, auf den Bahamas um die Hand des der blonden Schönheit an. Er gab bekannt, „fest entschlossen“ zu sein, den Rest seines Lebens mit dem Model zu verbringen und sie mit „Geduld und Zuneigung“ zu lieben. 

Bieber und Baldwin, die schon 2016 kurz miteinander liiert waren, verlobten sich nur kurz nachdem bekannt wurde, dass sie wieder zusammen gefunden haben. Noch vor wenigen Monaten spekulierten Medien und Fans über ein mögliches Liebes-Comeback von Bieber und seiner Ex-Freundin Selena Gomez. Die beiden waren von 2011 bis 2014 immer mal wieder zusammen. Baldwin war zwischenzeitlich mit dem kanadischen Sänger Shawn Mendes liiert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele