Suchtgiftfund

Somalier (24) saß mit Drogen im Rucksack im Zug

Oberösterreich
06.08.2018 11:00

Bei einem 24-jährigen Somalier wurden bei einer Kontrolle im Zug drei Klemmsäckchen mit Marihuana gefunden. Er behauptete, die Drogen für den Eigenverbrauch mit sich zu führen: Anzeige.

Beamte der AGM-Zugfahndung kontrollierten am Sonntagabend einen Somalier (24), der im Zug von Wien in Richtung Zürich unterwegs war. Als sie seinen Rucksack durchsuchten, fanden sie darin gut versteckt drei Klemmsäckchen mit Marihuana. Der Afrikaner behauptete, sich die Drogen in Wien gekauft zu haben. Angeblich wären diese ausschließlich für den Eigenverbrauch gedacht gewesen.

Zum Zeitvertreib
Als die Polizisten ihn darauf hinwiesen, dass auch der Konsum von Drogen verboten sei, erklärte der 24-Jährige, dass er das zwar wisse, er sich auf die Weise aber die Zeit vertreibe. Der Somalier wurde daraufhin bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele