Motorradfahrer gesucht

Biker ließ nach Unfall verletzte Freundin im Stich

Oberösterreich
06.08.2018 08:00

Nach einem Unfall auf der B 130 in Hartkirchen ließ ein Motorradlenker (36) seine verletzte Freundin im Stich. Während Rettungskräfte die Frau (33) versorgten, fuhr der ebenfalls verletzte Biker einfach davon.

Der Zweirad-Unfall hatte sich in der Ortschaft Karling zugetragen. Der 36-Jährige hatte trotz Gegenverkehrs einen Pkw überholt. Um eine Kollision zu vermeiden, fuhr er mit seinem Motorrad scharf nach rechts. Er geriet auf das Straßenbankett, fuhr einen Leitpflock um und stürzte. Dabei wurden sowohl er als auch seine am Sozius mitfahrende Freundin (33) verletzt.

Angesteckter Zündschlüssel
Während zu Hilfe gerufene Rettungskräfte sich um die Frau kümmerten, stieg der 36-Jährige plötzlich wieder auf sein Motorrad und fuhr davon. Polizisten fanden das Bike später mit angestecktem Zündschlüssel vor der Wohnung des Mannes. Vom Verletzten fehlte aber jede Spur. Seine 33-jährige Freundin wurde ins Spital eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele