Rucksack stand vor Pkw

Groß angelegte Suchaktion nach Rumänen gestartet

Steiermark
01.08.2018 18:37

Eine groß angelegte Suchaktion nach einem Rumänen ist derzeit im Gebiet Falkenstein angelegt - dort wurde ein Hüttenwirt  auf einen Pkw aufmerksam, der bereits seit Dienstag dort steht. 

Der Rucksack stand am Parkplatz Falkenstein vor dem Wagen mit Brucker Kennzeichen, die Türen offen, einige Kleidungsstücke lagen herum - aufgrund dieser Umstände läuteten bei einem Hüttenwirt am Mittwoch die Alarmglocken. Die Sachen gehören vermutlich einem Rumänen, der in Kapfenberg lebt. Von ihm fehlt allerdings jede Spur, es wurde auch keine Abgängigkeitsanzeige gemacht. Das Auto parkt allerdings bereits seit Dienstag an dieser Stelle. Seitens der Polizei besteht die Befürchtung, dass ein Unfall passiert sein könnte. Eine groß angelegte Suchaktion inklusive Hubschrauber-Sichtflug, Hundestaffel und Bergrettung wurde gestartet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele