Nicht Schloss Gamlitz

Außenministerin Kneissl verlegt Traumhochzeit

Österreich
01.08.2018 15:47

Außenministerin Karin Kneissl und ihr Partner Wolfgang Meilinger werden sich am 18. August das Jawort geben - allerdings nicht wie geplant im idyllischen Schloss Gamlitz in der Steiermark. Hintergrund für den kurzfristigen Ortswechsel: Die Ministerin und ihr Lebengefährte sind nicht die Einzigen, andere Paare haben diesen besonderen Tag an diesem besonderen Ort bereits wesentlich länger geplant. Und hätten den Ablauf ihrer Trauung für Kneissl ändern müssen.

„Nachdem ich erst aus den Medien erfahren habe, dass ein anderes Paar fast zeitgleich seine Hochzeitsfeier im Schloss Gamlitz geplant hat, haben wir uns spontan entschieden, unseren Trauungsort zu verlegen. Es wird aber jedenfalls ein Ort in der Steiermark sein“, teilte Kneissl mit.

„Die Steiermark hat glücklicherweise viele stimmungsvolle Orte, um den schönsten Tag im Leben feiern zu können“, freute sich Kneissl auf ihre bevorstehende Hochzeit mit dem steirischen Unternehmer Wolfgang Meilinger.

Schloss Gamlitz gilt als beliebte und romantische Heirats-Location. An diesem Tage, dem magischen Datum 18.8.2018, gibt es insgesamt acht Hochzeiten in Gamlitz, die von vier Standesbeamten betreut werden.

Verteidigungsminister Mario Kunasek, ein Steirer, hatte am 16. Juni am Kogelberg bei Leibnitz ebenfalls in den südsteirischen Weinbergen seiner Lebensgefährtin Sabrina Koroschetz das Ja-Wort gegeben. Damals war auch Ministerin Kneissl zu Gast gewesen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele