1:2 im Champions-Cup

Real verlor bei Lopetegui-Debüt gegen ManUnited!

Fußball International
01.08.2018 10:10

Fußball-Champions-League-Seriensieger Real Madrid hat am Dienstag in Miami beim Debüt seines neuen Trainers Julen Lopetegui eine 1:2-Niederlage gegen den englischen Rekordmeister Manchester United kassiert. Die Tore für die „Red Devils“ erzielten Alexis Sanchez (18.) und Ander Herrera (27.), für den Anschlusstreffer von Real sorgte Karim Benzema (45.+3) in der Nachspielzeit der ersten Hälfte. 

Zum Champions-Cup-Match der beiden europäischen Topteams kamen 64.141 ins Hard Rock Stadium. Manchester beendete das Vorbereitungsturnier mit fünf Punkten aus drei Spielen. Madrid ist nach der Niederlage im Auftaktspiel noch ohne Punkte.

Barcelona verlor gegen Roma
Neben Real verlor auch dessen Erzrivale FC Barcelona. Die Katalanen unterlagen AS Roma in Arlington 2:4. Rafinha (6.) hatte „Barca“ zwar früh in Führung gebracht, doch Stephan El Shaarawy (35.) glückte noch vor dem Wechsel der Ausgleich. In der zweiten Hälfte jubelte zunächst erneut Spaniens Meister nach einem Treffer des Brasilianers Malcom (49.), doch die Römer entschieden die Partie vor 54.726 Zuschauern durch Tore von Alessandro Florenzi (78.), Bryan Cristante (83.) und Diego Perotti (86./Elfmeter), die innerhalb von nur acht Minuten trafen.

Tottenham gewann
Wie United gewann auch Tottenham Hotspur sein letztes Champions-Cup-Spiel. Die Engländer besiegten den AC Milan 1:0. Den entscheidenden Treffer in Minneapolis erzielte Georges-Kevin Nkoudou (47.). Tottenham liegt mit sieben Punkten an der Spitze der Turnierwertung, punktegleich mit Borussia Dortmund.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele