Unfall auf B 121

Motorradlenker wurde bei Crash schwer verletzt

Nachrichten
31.07.2018 19:30

Mit schweren Verletzungen landete ein Motorradlenker aus dem Bezirk Steyr Land im Krankenhaus, nachdem er die Herrschaft über seine Maschine verlor und gegen eine Böschung krachte.

Schwer verletzt wurde am Dienstag ein 63-Jähriger aus dem Bezirk Steyr-Land bei einem Motorradunfall auf der B121 in Neudorf. Er geriet um 13:35 Uhr aus unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Straßenböschung.

Straße total gesperrt
Er wurde von der Rettung ins Krankenhaus Waidhofen an der Ybbs eingeliefert. Durch den Ölaustritt war die Fahrbahn stark verunreinigt und musste von der FF Weyer gereinigt werden. Die B121 war für 20 Minuten total gesperrt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele