Gesucht:

Wo ist der größte Fan von Andreas Gabalier?

Steiermark
01.08.2018 07:00

Vor den Vorhang! Wir suchen den größten Fan von Andreas Gabalier und vergeben ein „Meet & Greet“ beim Heimspiel in Schladming.

Bei seinen Konzerten hängen sie an seinen Lippen. Allein beim diesjährigen Auftritt im Münchner Olympia-Stadion waren 74.000 Fans von Andreas Gabalier mit von der Partie. Seine Einträge auf „Facebook“ erfahren Zustimmung, Zustimmung und nochmals Zustimmung. Satte 814.702 Volks Rock‘n‘Roller folgen ihrem Idol mittlerweile regelmäßig in die „Social-Media-Welt“. Umgekehrt versorgt Gabalier seine „Verfolger“ regelmäßig mit mehr oder weniger privaten Infos. Fast alle Kommentare haben eine große Kernbotschaft: „Andi, ich bin dein größter Fan!“

Zeig uns deine Tattoos, erzähl uns deine Geschichte
Wir wollen es genau wissen: Wo sind die „Hardcore-Anhänger“ vom Andi? Schreib uns, warum gerade du beim großen Heimspiel am 25. August auf der Schladminger Planai ein exklusives Fan-Treffen verdienen würdest.

Zeig uns deine Volks Rock‘n’Roll-Tattoos, erzähl uns deine verrücktesten Stories rund um dein Idol, greif in die Trickkiste - und in die Tasten. Ab sofort sammeln wir alle Einsendungen und küren am Ende den großen Sieger, den dann auf der Planai ein „Meet & Greet“ erwartet. Aussagekräftige E-Mails (Betreff „Gabalier“): steirer@kronenzeitung.at

„Gipfeltreffen“ als Fan-Höhepunkt
In der WM-Stadt laufen jedenfalls längst die Vorbereitungen für das Großkonzert. Mehr als 35.000 Fans - Restkarten sind übrigens noch zu haben - lassen die Touristiker mit der Zunge schnalzen. Vor allem die vielen Fans aus dem Ausland sorgen für volle Betten und einen Nächtigungsschub.

Klar, dass da auch rund um das Konzert ein ordentliches Rahmenprogramm gezimmert wird. Einer der großen Höhepunkte wird das „Gipfeltreffen“.

„Es wird eine riesige Party“
Am Freitag, 24. August, kommen die Fans ihrem Idol und dem Himmel ganz nah. Bei der Bergstation der Planai wird - wie schon im Vorjahr - die Post abgehen. Um 10.30 Uhr beginnt dort das große Treiben und die Jagd nach Fotos und Autogrammen. Gabalier, der sich dafür seit dem Beginn seiner Karriere immer viel Zeit nimmt, freut sich: „Was soll einem als Künstler besseres passieren, als Tausende Fan, die einem sogar auf den Berg folgen? Für mich ist das Heimspiel in Schladming ein ganz besonderes Erlebnis. Es wird auch heuer eine riesige Party!“

Thomas Bauer
Thomas Bauer
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele