Unfall am Irrsee

Traktor überschlug sich: Landwirt schwer verletzt

Oberösterreich
31.07.2018 06:09

Schwer verletzt wurde ein Landwirt in Oberhofen am Irrsee (Bezirk Vöcklabruck). Der 57-Jährige überschlug sich mit dem Traktor, schleppte sich nach Hause und wurde mit dem Rettungshubschrauber „Europa3“ ins Krankenhaus geflogen

Ein 57-jähriger Landwirt war Montagnachmittag mit seinem Traktor in Oberhofen am Irrsee auf einer steilen Wiese unterwegs. Dabei kippte das Fahrzeug, überschlug sich mehrmals und wurde aus dem Traktor geschleudert. Das Gefährt selbst fuhr noch ein paar Meter weiter und kam vor einem tiefen Graben zum Stillstand.

Mann schleppte sich heim
Der Mann konnte sich trotz schwerer Verletzungen nach Hause schleppen, wo seine Familie ihn versorgte und die Rettung alarmierte. Der Verletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber „Europa3“ ins Landeskrankenhaus nach Salzburg geflogen

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele