„Zu viel getrunken“

Alligator zum Bierkauf in Supermarkt mitgenommen

Viral
31.07.2018 09:23

Als wäre es das Normalste auf der Welt, geht ein Betrunkener im US-Bundesstaat Florida mit einem Alligator auf dem Arm in einen Supermarkt, um sich Bier zu kaufen. Eine Überwachungskamera filmte ihn dabei.

Robbie Stratton aus Jacksonville rannte sogar noch scherzhaft anderen Kunden hinterher, um sie zu erschrecken, bevor er sich das Bier holte.

Er gab später an, zu dem Zeitpunkt betrunken gewesen zu sein, und war sich nicht einmal sicher, wo er den Alligator gefunden habe. Außerdem erinnere er sich nicht an den Besuch des Ladens. „Dieser Laden verkauft guten Alkohol - und davon habe ich an diesem Abend viel getrunken“, erklärt er in einem Interview.

Tier in Bach freigelassen
Es wurde noch keine Anzeige gegen Stratton erstattet. Jedoch könnten ihm eine Geldbuße oder sogar ein Aufenthalt im Gefängnis drohen. Stratton meint, er habe das Tier in einem nahe gelegenen Bach freigelassen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele