Spur der Verwüstung

„Geisterfahrt“ mit Lkw: Zwölf Fahrzeuge beschädigt

Wien
30.07.2018 12:43

Gefährliche Szenen haben sich in der Nacht auf Montag im Wiener Bezirk Hietzing abgespielt. Ein bis dato Unbekannter zog mit seinem Lkw eine Spur der Verwüstung, rammte insgesamt zwölf Fahrzeuge und riss vier Straßenpoller aus der Verankerung. Als der Lenker dann auch noch verkehrt gegen eine Einbahn fuhr, versuchte ein Zeuge den Unbekannten zu stoppen - dieser jedoch ergriff die Flucht. Die Suche nach ihm läuft.

Gegen 2.45 Uhr hatte die Wahnsinnsfahrt des Mannes im Bereich der Felbigergasse und der Waidhausenstraße ihren Anfang genommen. Mit seinem weißen Schwerfahrzeug rammte er insgesamt zwölf Fahrzeuge und beschädigte sie schwer, mähte auch noch vier Poller um und krachte gegen zwei Verkehrszeichen.

Ein Passant wurde Zeuge der Horrorfahrt des Unbekannten und wollte eingreifen, berichtete die Polizei. So rannte er zum Schwerfahrzeug und lief neben ihm her, hämmerte an die Fahrertür des Lkw, um so den Lenker zu stoppen. Dieser jedoch - der Mann soll um die 40 bis 50 Jahre alt und von stärkerer Statur sein - blieb einfach nicht stehen und fuhr weiter. Das Kennzeichen des Lkw ist nicht bekannt. Die Suche nach dem Lenker ist im Gange.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele