14 Jahre nach Aus

Heidi Klum: Treffen mit Ex-Lover Flavio Briatore!

Adabei
30.07.2018 09:26

Heidi Klum überraschte ihre Follower mit einem Foto, auf dem sie 14 Jahre nach der Trennung mit ihrem Ex-Freund Flavio Briatore zu sehen ist.

Die Model-Mama beglückt die Fans derzeit mit Posts aus dem Urlaub mit ihren Kindern, der 14-jährigen Leni, dem zwölfjährigen Henry, dem elfjährigen Johan und der achtjährigen Lou. Das Bild, das die 45-Jährige allerdings am Samstag über die Fotosharing-Plattform Instagram mit der Öffentlichkeit teilte, dürfte so einige überraschen. Darauf ist sie mit ihrem Ex-Freund Flavio Briatore zu sehen, dem leiblichen Vater ihrer erstgeborenen Tochter Leni.

Freudestrahlend grinst Heidi gemeinsam mit dem heute 68-Jährigen, der seine Augen hinter einer dunklen Sonnenbrille versteckt, in die Kameralinse, zeigt sich ungeschminkt und mit Strohhut. Unter das Schwarzweiß-Foto postete Heidi schlicht ein Herz-Emoji und den Link zum Account ihres Ex-Lovers. Am linken Bildrand lässt sich noch eine andere weibliche Person erkennen. Dabei könnte es sich naturgemäß um die gemeinsame Tochter der beiden handeln, allerdings weist Heidi selbst mit keinem Wort darauf hin.

Fans begeistert
Das ehemalige Victoria‘s Secret-Model und der frühere Chef des Formel 1-Zirkus wurden 2003 ein Paar, aber bereits als die heute vierzehnjährige Leni ein Jahr später zur Welt kam, gingen die beiden getrennte Wege. Heidis späterer Ehemann, der Schmusesänger Seal, adoptierte die kleine Leni nach der Hochzeit mit der Deutschen.

Die Fans zeigen sich in ihren Kommentaren begeistert von dem überraschenden Schnappschuss und schreiben unter anderem „Wie schön, dass Leni Kontakt zu ihm hat“ und „Super, dass ihr zwei Zeit mit Leni verbringt“. Es bleibt allerdings offen, was Klums aktueller Freund, der Tokio Hotel-Musiker Tom Kaulitz davon hält, dass seine Liebste offensichtlich wieder Zeit mit ihrem Ex verbringt. Oder war der 28-Jährige bei der Reunion vielleicht sogar selbst dabei und hat das Foto gemacht?

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele