Frust gegen Klub

Salzburgs Lainer-Ärger: „Reiße mir Arsch auf…“

Fußball International
29.07.2018 19:42

Sein Wechsel zum italienischen Top-Klub Napoli ist bekanntlich vorerst geplatzt, Red Bull Salzburg wollte Stefan Lainer nicht so einfach ziehen lassen. Was man natürlich absolut verstehen kann. Ebenfalls kann man nachvollziehen, dass Lainer nicht gerade happy ist. Und seinen Frust konnte man auch beim Sky-Interview nach dem 3:1-Sieg gegen LASK deutlich merken.

Stefan Lainer wurde nach dem 3:1 über seinen geplatzten Transfer gefragt. Und er antwortete vielsagend: „Ich reiße mir jetzt den Arsch auf für die Fans ... und für die Mitspieler.“ Und für den Verein? Den hatte er bei seiner Aufzählung bewusst ausgelassen.

Wie bereits erwähnt: Der Frust ist nachvollziehbar. Genauso nachvollziehbar ist es, dass der Verein die Summe für Lainer bekommen will, die man sich jetzt vorgenommen hat. Laut „Gazzetta“ wollte Red Bull Salzburg zuletzt 15 Millionen Euro von Napoli für Lainer. Ebenfalls laut italienischen Medien soll der Transfer noch nicht vom Tisch sein. Bis 18. August könnte der Wechsel doch noch klappen, dann ist Transferschluss in Italien.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele