In Osttirol

Fünfjährige bei Unfall von Quad geschleudert

Tirol
29.07.2018 17:35

Erneut ereignete sich in Tirol ein schwerer Unfall mit einem Quad. Nachdem am Freitagabend in Trins eine vierköpfige Familie mit einem solchen Gefährt von einem Forstweg rund 50 Meter in die Tiefe gestürzt war, kam es am Sonntag im Osttiroler Virgen zu einem Zwischenfall. Der Lenker (30) und seine fünfjährige Tochter wurden dabei erheblich verletzt!

Gegen 9 Uhr fuhr der 30-jährige Einheimische auf einem nicht öffentlichen Forstweg mit einem Quad bergwärts. Mit dabei war auch seine fünfjährige Tochter. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor der Lenker in einer scharfen Linkskurve die Kontrolle über das Gefährt.

Vater wurde eingeklemmt
Schlussendlich kippte das Quad um. Während die Fünfjährige vom Fahrzeug geschleudert wurde, kam der 30-Jährige unter dem Gefährt zu liegen. Er wurde eingeklemmt, konnte aber noch selbst den Notruf absetzen.

Mittels Tau geborgen
Der erheblich verletzte Mann wurde mittels Hubschraubertau geborgen und in die Innsbrucker Klinik geflogen. Für die Tochter ging es zur Beobachtung ins Lienzer Krankenhaus.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele