Familiendrama in D

Betrunkener Vater tötet seine Töchter (3, 6)

Ausland
29.07.2018 16:22

Schreckliches Familiendrama in Dresden: Ein Vater steht im Verdacht, seine beiden Töchter, drei und sechs Jahre alt, getötet zu haben. Der 55-jährige Mann aus Mosambik, der von der Mutter der beiden Kinder getrennt lebt, wurde in Untersuchungshaft genommen. Er war zum Zeitpunkt seiner Festnahme schwer alkoholisiert, wie die Polizei berichtete.

Das Drama ereignete sich am Samstag in der der sächsischen Landeshauptstadt. Laut Polizei hatte sich eine 35-jährige Mosambikanerin an ein Polizeirevier im Stadtteil Gorbitz gewandt. Ihr früherer Lebenspartner hatte demnach tagsüber die beiden gemeinsamen Kinder betreut, sie aber nicht wie vereinbart wieder bei der Mutter abgegeben.

Beamte rückten daraufhin zur Adresse des Vaters im Stadtteil Gorbitz aus, wo sie dann die grausige Entdeckung machten. Die beiden Mädchen lagen leblos in der Wohnung. „Ein sofort hinzugezogener Arzt konnte nur noch den Tod der Geschwister feststellen“, sagte ein Polizeisprecher.

Der Vater wurde festgenommen. Laut den Beamten war er stark alkoholisiert. Die Kriminalisten gehen von einem gewaltsamen Tod der drei und sechs Jahre alten Mädchen aus. Der 55-Jährige wurde einem Ermittlungsrichter vorgeführt, der einen Haftbefehl gegen den Mann erließ.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele