Am Kopf verletzt:

Mann wurde am Gehsteig von Auto niedergefahren

Tirol
29.07.2018 10:08

Ein 71-jähriger deutscher Urlauber ist Samstagnachmittag in Mayrhofen im Zillertal auf dem Gehsteig von einem Pkw erfasst und schwer verletzt worden.

Der Deutsche wurde über das Auto auf die Fahrbahn geschleudert. Dort blieb er mit einer schweren Kopfverletzung liegen. Weshalb die 32-jährige Lenkerin auf den Gehsteig fuhr, war Polizeiangaben zufolge vorerst nicht klar. Der 71-Jährige ging mit seiner Frau gegen 17 Uhr auf dem Gehsteig der Ahornstraße in östliche Richtung, als ihn der in die selbe Richtung fahrende Pkw der Österreicherin erfasste. Der Schwerverletzte wurde nach der Erstversorgung mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele