Wow!

Channing Tatums Ex posiert splitternackt

Adabei
27.07.2018 09:48

Was ihr Ex-Ehemann Channing Tatum alias „Magic Mike“ kann, das kann sie besser. Jetzt lässt auch Jenna Dewan die Hüllen fallen.

Im Magazin „Women’s Health“ zeigt sich die 37-Jährige nackt auf dem Cover und erklärt: „Ich bin mein ganzes Leben eine Tänzerin gewesen. Ich bin gewöhnt, wenig anzuhaben, da verliert man seine Scham.“

Die Mutter der fünfjährigen Everly hat in den letzten Jahren ihr Workout verändert: „Ich will stark und durchtrainiert sein. Ich arbeitete mit mehr Gewichten, um meine Muskeln aufzubauen. Damit ich meine Tochter problemlos hochheben kann.“

Die Trennung von Tatum hat sie nicht bereut - im Gegenteil: „Es war eine positive Entscheidung. Ich weiß, das schockiert viele, aber unsere Beziehung ist besser für uns beide geworden.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele