Ring am Finger

Pamela Anderson: Verlobung mit Fußballer Rami?

Adabei
25.07.2018 14:42

Die „Baywatch“-Schönheit Pamela Anderson war bereits vier Mal verheiratet - 1995 bis 1998 mit Tommy Lee, 2006 bis 2007 mit Kid Rock und 2007 bis 2008 sowie 2014 bis 2015 mit Rick Solomon. Doch die 51-Jährige scheint immer noch nicht genug zu haben und will den Schritt vor den Traualtar nun angeblich erneut wagen, um den Bund der Ehe mit ihrem Freund Adil Rami einzugehen.

Ein Vertrauter des Paares offenbart der „The Sun“-Kolumne „Bizarre“, dass das Paar „total verliebt“ sei. Als Indiz für die Verlobung gilt der Diamantring, den die Schauspielerin bei einem Abendessen in Hollywood trug.

Riesiger Klunker
Der riesige Klunker sei nicht zu übersehen gewesen. Nur wenige Tage davor hatte Pamela den französischen Fußballspieler ihrer Mutter vorstellt.

Die zwei Turteltauben hatten sich im Mai 2017 beim Formel 1-Rennen in Monaco kennengelernt. Nicht mal ein Jahr später entschied sich die Blondine dazu, ihr Zuhause in Malibu für den 32-Jährigen aufzugeben und mit ihm in Marseille ein neues Leben zu beginnen.

„Sehr glücklich“
Kürzlich betonte die Amerikanerin im Gespräch mit „Entertainment Tonight“, dass sie „sehr glücklich“ über den Umzug sei und Frankreich „liebe“. Sie erklärte: „Meine Mutter ist so witzig, denn jedes Mal, wenn sie mich sieht und ich mich über bestimmte Dinge beschweren will, dann sagt sie, oh Stopp! Du bist glücklich! Schau dir dein Gesicht an. Komm damit klar!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele