Täter flüchtig

Unterland: Schon wieder Fahndung nach Einbrüchen

Tirol
24.07.2018 23:00

Die Einbruchsserie in Tirol reißt nicht ab. Nach der Alarmfahndung am Montag gab es am Dienstag zwei weitere Einbrüche. Wieder konnten die Täter flüchten.

Am Dienstag gegen 14.20 Uhr verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter in Ellmau unerlaubt Zutritt in eine Pension und durchsuchte diese nach Wertgegenständen. Noch während der Tatausführung wurde der Täter im Küchenbereich von der Hausbesitzerin entdeckt, woraufhin er die Flucht zu Fuß in Richtung Dorfzentrum ergriff. Trotz intensivster Fahndungsmaßnahmen konnte der Tatverdächtige nicht aufgefunden werden.

Personenbeschreibung
Der Täter ist 50 Jahre alt, korpulent (Bierbauch); er trug ein buntes, eher dunkles T-Shirt, kurze Hosen, Schildkappe. Er hat gau melierte Haare und auffällig blaue Augen. Er hatte einen Rucksack - vermutlich Marke „Burton“ _ dabei. Er sprach deutsch.

Einbruch in Söll
Gegen 17.30 Uhr kam es dann in Söll zu einem weiteren Einschleichdiebstahl, wobei sich zwei unbekannte Männer in einem Sportgeschäft in die Büroräumlichkeiten schlichen. Eine Mitarbeiterin entdeckte die beiden Männer, worauf diese ohne Beute aus dem Hinterausgang des Geschäftes flüchteten. Trotz intensiver Fahndung blieb die Suche auch nach diesen Tätern erfolglos.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele