Umwerfende Figur

Andie MacDowell: Heiße Nacktszene mit 60

Adabei
24.07.2018 14:50

Schon vor einiger Zeit war bekannt geworden, dass die 60-jährige Andie McDowell in Nacktszenen in ihrem neuen Film „Love After Love“ zu sehen sein würde. Jetzt sind die sexy Bilder aufgetaucht!

McDowell ist in dem Film nur mit Handtuch bedeckt zu sehen. Sie trocknet sich im Badezimmer ab. Probleme hatte die zeitlos schöne Schauspielerin mit umwerfender Figur mit den pikanten Szenen nicht. 

„Habe Sex darin“
Über den Film sagte der Hollywoodstar gegenüber „Page Six“: „Ich habe Sex darin. Ich bin nackt. Das ist nicht grundlos so. Es ist emotional. Ich spiele eine einsame Dame. Das erste Mal, als mein Charakter das tut, ist sie noch nicht bereit. Dann gibt es ein zweites Mal. Ich habe schon vorher Sexszenen gespielt, aber dieses Mal fühlte es sich richtig an, denn ich kannte alle um mich herum. Es war mir egal, wer da war. Ich habe mich nicht geschämt. Die Crew wurde verkleinert. Vorbereitungen wurden getroffen. Und ich wusste, dass es für die Rolle wichtig war.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele