Gegner stehen fest:

Tiraspol oder Tetovo – Bullen im Glück!

Red Bull Salzburg
24.07.2018 06:18

Tiraspol oder Tetovo: Rot-weiß-roter Champion ist mit möglichen Gegnern zufrieden. Was Trainer Rose vom Moldawien-Klub weiß.

Eines ist klar: Ein einfacheres Los hätte Meister Salzburg in Quali-Runde drei zur Champions League nicht ziehen können. Die Bullen prallen voraussichtlich am 8. August (zu Hause) und fix am 14. August (auswärts) auf den Sieger der Zweitrunden-Paarung Shkendija Tetovo gegen Sheriff Tiraspol - die Champions aus Mazedonien bzw. Moldawien. Harte Brocken wie AEK Athen oder Dinamo Zagreb - in Runde zwei gegen Be’er Sheva (Isr) - blieben den Europacup-Helden somit erspart. „Es hätte von der Papierform schwierigere Lose für uns gegeben“, pflichtete Sportboss Christoph Freund bei.

Jedoch ist Marco Rose ein Meister darin, wenn es darum geht, Gegner ernst zu nehmen. Salzburgs Coach wusste: „Tiraspol stand vergangene Saison in der Europa League-Gruppenphase. Hat auf dem Weg dorthin Legia Warschau geschlagen!“ Dort Lok Moskau! In Runde zwei sind die Moldawier sicherlich Favorit. Aber egal wer kommt: Salzburg muss gegen die Kleinstaaten-Meister den Einzug ins Play-off schaffen.

Zum angeblichen Lyon-Interesse an „Sechser“ Samassekou meinte Freund : „Ich habe in den letzten Wochen viel gehört. Aber klar, im Fußball ist immer alles möglich!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele