In Graben gestürzt

Pkw-Überschlag auf der A2: Lenkerin (73) verletzt

Kärnten
22.07.2018 22:24

Pkw-Überschlag am Sonntagabend auf der Südautobahn: Eine 73-jährige Frau kam mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab und prallte gegen Betonelemente. Das Auto wurde durch die Luft katapultiert und blieb am Dach liegen. Die Frau konnte sich selbst befreien und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Die 73-jährige Frau aus der Gemeinde Ruden war mit ihrem Pkw auf der Südautobahn von Klagenfurt in Richtung Villach unterwegs. Auf Höhe von Kaltschach in der Gemeinde Wernberg passierte dann der Unfall: Aus noch unbekannter Ursache geriet die Lenkerin nach links über den zweiten Fahrstreifen direkt auf das Bankett und stieß mit der Front des Autos gegen Betonelemente.

Zeugen alarmieren Rettungskräfte
Das Auto schlitterte zwar wieder zurück auf die Fahrspur, prallte dann aber erneut gegen Betonelemente - danach überschlug sich das Fahrzeug mehrmals und landete auf dem Dach. Die 73-Jährige konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Zeugen hatten zu diesem Zeitpunkt bereits die Rettung sowie die Polizei verständigt.

Die Unfalllenkerin, die Verletzungen unbestimmten Grades erlitt, wurde ins LKH Villach gebracht. Am Pkw entstand Totalschaden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele