Vaness Mai & Co

Erfolgreiche Generalprobe der Starnacht 2018!

Kärnten
21.07.2018 08:17

Nach der Generalprobe folgt heute, Samstag, in der Klagenfurter Ostbucht die TV-Liveshow der „Starnacht am Wörthersee“ (20.15 Uhr).

Besonders strahlend zur Generalprobe kamen zwei Stars: Nik P., der Donnerstagabend ein viel umjubeltes Konzert auf der Burgarena Finkenstein gab: „Das war so perfekt, da hat alles zusammengespielt. Und nach drei Jahren im Zelt endlich wieder in der Arena.“ Wie ein Nationalheld gefeiert wurde Andreas Gabalier - ebenfalls am Donnerstag - bei einer TV-Show in der Schweiz. „Da ging die Post ordentlich ab, die Leute sind auf ihn geflogen“, so Promotor und „Mister Musi“ Sepp Adlmann, der die gestrige Unterbrechung der Proben mit seinem gewohnt trockenen Humor kommentierte: „G’scheiter es regnet jetzt, als dann, wenn’s schön ist.“

Auch mit einer Premiere wartet die heurige „Starnacht auf. Vanessa Mai tritt gemeinsam mit dem Rapper Olexesh auf. “Er hat mich auf Instagram gefragt, ob ich nicht mit ihm was machen will“, so die Sängerin. Drei Tage später stand das Duo im Studio. “Es ist ein Schlager, der mit Rap-Elementen aufgepeppt wurde, von vielen Fans sehr gut angenommen wird. Und es ist ein Vorbote meiner neuen CD, die im August erscheint.“

Durch den Abend geführt hat das Moderatoren-Duo Barbara Schöneberger und Alfons Haider. Ordentlich gefeiert wurde im Anschluss an die Generalprobe bei der “Seitenblicke"-Party auf drei Wörthersee-Schiffen, bei der sich tatsächlich sämtliche Stars blicken ließen!

Übrigens: Für die heutige TV-Liveshow stehen den Fans Parkmöglichkeiten beim Lakeside-Park zur Verfügung.

Wilfried Krierer
Wilfried Krierer
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele