Poker um WM-Star

Mega-Tausch: Barcelona bietet Dembele für Hazard

Fußball International
20.07.2018 16:02

Der FC Barcelona plant einen Mega-Tausch: Laut Medienberichten soll der spanische Topklub großes Interesse an Chelsea-Star Eden Hazard haben, der mit Belgien eine überragende Weltmeisterschaft in Russland spielte.

Wie die spanische „Sport“ berichtet, soll der FC Barcelona bereit sein, den Londonern Ousmane Dembele, der für Weltmeister Frankreich nur im ersten Spiel gegen Australien zum Zug kam, zu geben und zusätzlich noch eine gewisse Summe zu zahlen. Im Gegenzug soll Hazard sich den Klub von Superstar Lionel Messi anschließen.

Hazard deutete bereits einen Abschied von Chelsea an. „Ich bin seit sechs Jahren bei Chelsea, habe eine tolle WM gespielt. Vielleicht ist es an der Zeit, einmal etwas anderes zu machen“, sagte der 27-Jährige nach dem 2:0 der Belgier im WM-Spiel um Platz drei gegen England.

Das Problem für Barca: Rivale Real Madrid bekundete in den letzten Wochen immer wieder großes Interesse am Belgier. Hazard wird in der spanischen Hauptstadt bereits als möglicher Nachfolger von Ausnahmekönner Cristiano Ronaldo, der zu Juventus Turin wechselte, gehandelt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele