Neuer Look für Alaba

„Hässlich!“ Fans schimpfen über Bayern-Trikot

Fußball International
19.07.2018 19:54

Große Aufregung rund um das neue Trikot des FC Bayern München. Denn die Fans des deutschen Rekordmeisters müssen sich an einen völlig neuen Bayern-Look gewöhnen.

Die Münchner werden in der kommenden Saison in ungewohnten Auswärtstrikots auflaufen. Die Bayern-Stars rund um ÖFB-Teamspieler David Alaba gehen in Zukunft in fremde Stadien in grau-mintgrünen Trikots mit lila Akzenten auf Punktejagd.

Und genau diese Trikots spalten derzeit die Fan-Gemeinde des Meisters. Selten hat eine Trikot-Präsentation für so viel Wirbel gesorgt.

"Schlafanzug-Style“
Vor allem in den sozialen Netzwerken wurde viel über die neue Wäsche der Münchner diskutiert. Positivere Kommentare wie „Mal was anderes“ oder „Bis jetzt gefallen mir beide neuen Trikots“ gehörten der Seltenheit an. Vielmehr wurde über die neue Bekleidung geschimpft. „Es gab schon echt hässliche, das gelbe 93-96, die goldenen um 2004. Aber das schlägt dem Fass den Boden aus“, schrieb ein empörter User. Ein weiterer Anhänger sah es ähnlich: „Das ist so potthässlich. Ihr hattet einen Auftrag: rot und weiß!“ „Schlafanzug-Style - passt zur Bundesliga, aber nicht zu uns“, war unter anderem auch noch zu lesen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele