Traktor ausgewichen

Motorradfahrer (27) prallte gegen eine Steinmauer

Steiermark
19.07.2018 09:03

Wieder erlitt ein Motorradfahrer in der Steiermark Verletzungen bei einem Verkehrsunfall: Mittwochabend wollte in Kindberg ein 27-Jähriger aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag einen Traktor ausweichen, kam zu Sturz und prallte gegen eine Steinmauer.

Gegen 18.15 Uhr war ein 46-Jährige mit einem Traktor auf der L 114 in Fahrtrichtung Stanz im Mürztal unterwegs. Gerade als er nach links in eine Wiese abbiegen wollte, setzte ein nachkommender 27-jähriger Motorradlenker zum Überholen an. Er verriss sein Motorrad nach links auf den Radweg und stürzte gegen eine Steinmauer.

Nach der Erstversorgung wurde der 27-Jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Bruck an der Mur eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele