Wasserski-Ausflug

Reichelt und Co.: Die Ski-Stars als „Beach-Boys“

Wintersport
19.07.2018 06:04

Die ÖSV-Stars Hannes Reichelt, Matthias Mayer & Co. machten auch als Wakesurfer eine blendende Figur.

„Ski fahren kann ich besser, aber es war eine Riesengaudi!“ Auch Routinier Hannes Reichelt war nach seiner Premiere als Wakesurfer auf dem Wolfgangsee Feuer und Flamme.

„Gut für Koordination und Balance! Das kann uns im Winter in der einen oder anderen Extremsituation den Hintern retten“, weiß der 38-Jährige. „Wir haben uns gar nicht so blöd angestellt“, meinte Christian Walder. Und Vinz Kriechmayr scherzte: „Heute haben wir jede Menge Wellen geschluckt. Zwar andere als im Winter, aber es war eine lässige Alternative.“

Nach dem wochenlangen Konditions-Schinden geht’s nächste Woche mit dem Schneetraining los. Je nach Wetterlage in Österreich auf dem Stilfser Joch oder in der Schweiz. Am 8. August folgt der Abflug zum Südamerika-Camp nach Argentinien und Chile.

Alex Hofstetter, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele