Tod mit 49 Jahren

Kate Moss trauert um ihre beste Freundin

Adabei
18.07.2018 13:53

Kate Moss trauert um ihre beste Freundin, die mit nur 49 Jahren in London starb. 

Zwei junge Frauen, Arm in Arm, die Köpfe aneinander gelegt - Model Kate Moss postete auf Instagram ein Foto von sich mit ihrer engen Freundin Annabelle Neilson. Dazu stellte sie ein gebrochenes Herz. Neilson war vor einigen Tagen tot aufgefunden worden. Sie war mit nur 49 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben.

„Großer Schock“
Britische Medien berichteten, am Donnerstag sei ein Krankenwagen in ihr Zuhause im Stadtteil Chelsea im Westen London gerufen worden - doch da sei es schon zu spät gewesen. Neilson war bereits tot.

„Traurigerweise wurden wir darüber informiert, dass meine Schwester Annabelle am letzten Donnerstag in ihrem Haus an einem Herzinfarkt gestorben ist“, sagte ihre Schwester Camila später gegenüber „E!News“. Und weiter: „Für uns ist dies ein großer Schock, weil sie nach ihrer Rückkehr aus Spanien eigentlich so viele Pläne hatte.“

Im Alter von 16 Jahren war Neilson heroinabhängig gewesen, schaffte jedoch später den Absprung von der harten Droge. „Auf eine gewisse Art hat mich Heroin gerettet, weil ich mich sonst umgebracht hätte“, sagte sie. Letzten Monat noch veröffentlichte das Model ein Foto, das sie beim Sonnenbaden in Spanien zeigt. „Bin in Spanien, um ein paar Sonnenstrahlen zu tanken“, schrieb sie dazu.

Tiefe Freundschaft
Mit Kate Moss verband Neilson zeitlebens eine tiefe Freundschaft. „Kate ist meine beste Freundin und ich liebe sie wie eine Schwester. Ja, sie ist eine Ikone, aber für mich ist sie einfach nur Kate. Wir streiten uns wegen dummer Sachen, dann küssen wir uns und versöhnen uns. Wir teilen uns Kleidung, wir teilen alles - und ihre Berühmtheit war nie ein Problem“, erzählte die Ex-Ehefrau von Nat Rotschild.

Mit dem millionenschweren Banker ging sie 1994 in Las Vegas den Bund der Ehe ein, das Paar trennte sich jedoch drei Jahre später.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele