Im Raum Wildon

Giftköder mit Nägeln: Bangen um die Vierbeiner

Steiermark
18.07.2018 11:33

Es ist knapp ein Jahr her, dass in Aug bei Stocking (Marktgemeinde Wildon) die Aufregung unter Hundehaltern groß war. Es gab Giftköderalarm. Die einjährige Hündin einer Familie war nach einem Spaziergang bewusstlos geworden. Der Tierarzt nahm Blut ab und es bestätigte sich der Verdacht: Das Tier hatte Gift erwischt. Die Hündin kam glücklicherweise mit dem Leben davon. Nun gibt es wieder einen Alarm

Diesmal lag ein mit einem Nagel gespicktes Wurtsstück im Garten einer Familie, der direkt an die Straße grenzt. „Es ist auch nicht der erste Fall dieser Art. Letztes Jahr wurde alleine unser Hund zwei Mal mit Ködern attackiert. Zum Glück ließ er bis dato alle brav liegen“, so der besorgte Besitzer, der auch diesmal wieder Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei erstattet. Beim aktuellen Köder (siehe Bilder unten) handelt es sich um Wursträder, die mit Nägeln gespickt sind. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele