Mops im Gefängnis

„Das passiert, wenn du von zu Hause wegläufst…“

Viral
18.07.2018 13:20

Mit einem humorvollen Posting und einem offiziellen Fahndungsfoto der US-Polizei haben die Beamten des Ferienortes Cape May im Süden des US-Bundesstaates New Jersey auf Facebook nach dem Besitzer eines Streuners gesucht. „Das passiert, wenn du von zu Hause wegläufst. Dieser Kerl wurde geschnappt, als er durch die Gärten in der New Jersey Avenue schlich“, war da zu lesen.

Der Mugshot wurde über 9000 Mal geteilt und in Windeseile konnte so auch der Besitzer des kleinen „Bean“ ausgeforscht werden.

Bean kam auf Kaution frei
Bevor der Mops auf Kaution freigelassen wurde, stellten die Beamten noch ein Foto von Bean hinter Gitter auf Facebook. Und zu guter Letzt wurde festgehalten, womit die Kaution beglichen wurde - nämlich mit Keksen.

Spende für die Polizei
Zusätzlich zu den Süßigkeiten spendierten die Herrchen von Bean auch noch etwas für die Gemeinschaftskasse der Polizisten - und versprachen, in Zukunft besser auf den kleinen Ausreißer aufzupassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele