Nach Tat in Salzburg

Räuber konnte in Steyr (OÖ) überführt werden

Salzburg
18.07.2018 10:06

Am 28. April 2017 wurde einer Salzburger Pensionistin (83) von einem Mann die Handtasche entrissen nachdem sie zuvor Bargeld an einem Bankomaten im Stadtteil Lehen behoben hatte. Jetzt wurde der Rumäne (50) nach einem ähnlichen Vorfall in Steyr verhaftet. Anhand von Überwachungsbildern des Kriminalreferates Salzburg konnte ihm auch die Tat an der 83-Jährigen nachgewiesen werden.

Die Dame erlitt bei dem Vorfall im April 2017 leichte Verletzungen. Damals hatte er vor dem Raub die Salzburgerin angebettelt und bekam von ihr auch eine Zwei-Euro-Münze. Der Rumäne bestreitet die Tat. Er sitzt in der Justizanstalt Garsten ein.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele