„Wie viele Galileos?“

Freddie Mercury rockt in Trailer zu Queen-Film

Kino
17.07.2018 16:52

Bei diesen Bildern kommt richtiges Gänsehaut-Feeling auf: Der US-amerikanische Schauspieler Rami Malek überzeugt als Freddie Mercury in einem am Dienstag veröffentlichten Trailer zum Queen-Biopic „Bohemian Rhapsody“. Das neue Video liefert einen besseren Blick auf die Verwandlung des Darstellers in den Frontmann der britische Kultband Queen. Die Filmbiografie kommt Anfang November in die Kinos.

„Ich werde kein Rockstar sein, ich werde eine Legende!“ Dieser berühmte Satz, den der junge Freddie Mercury noch lange vor der Gründung von Queen gesprochen haben soll, mag aus anderen Mündern arrogant klingen, doch in seinem Fall war es einfach prophetisch.

Das Biopic zeigt jetzt den Aufstieg der legendären Band in den 1970er-Jahren bis zum Tod des Leadsängers im Jahr 1991. Der Film zeigt den jungen Erfolg der Band und wie sie ihre bekannten Hits komponierten, allen voran der 6-minütige Song „Bohemian Rhapsody“.

Wie in dem Trailer zu sehen ist, wird der Queen-Auftritt beim Live-Aid-Konzert 1985 ein zentraler Aspekt des Films sein. Selbstverständlich dürfen auch die anderen größten Hits der Band, darunter die Songs „We Will Rock You“ oder „We Are The Champions“ nicht fehlen. Mercury starb mit 45 Jahren an Aids.

Der Film von Dexter Fletcher und Bryan Singer kommt in Österreich Anfang November in die Kinos.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele