Dekolleté zu prall

Daniela Katzenberger: Drei Körbchengrößen zugelegt

Adabei
17.07.2018 12:16

Daniela Katzenberger ärgert sich über ihre zu große Oberweite. Seit der Geburt ihrer Tochter hat sie drei Körbchengrößen zugelegt und findet keine passenden „Hupen-Halter“, wie sie es nennt, mehr. 

Die Kult-Blondine teilt ihre Gedanken stets offen mit ihren Fans. In ihrer Instagram-Story enthüllte sie nun, was sie tagtäglich an den Rand der Verzweiflung bringt.

Fast drei Körbchengrößen zugelegt
„Wie ja einige von euch wissen, habe ich mir die ,Dinger‘ vor acht Jahren machen lassen. Damals hatte ich ‘ne gute Größe von 75D bis 75DD (nachdem sie gemacht waren, wohlgemerkt). War damals schon schwierig, gute ,Hupen-Halter‘ zu finden, aber ging irgendwie so“, packt die Katze aus.

Doch mit ihrer Schwangerschaft habe sich alles geändert: „Nachdem vor knapp drei Jahren meine Sophia geboren wurde, habe ich fast drei Körbchengrößen zugelegt (!!!) und bin mittlerweile bei 75 F/G angekommen (F wie furchtbar und G wie grauenvoll)“, gesteht die 31-Jährige.

Eigene Kollektion für pralle Dekolletés
Allen Kritikern nimmt Daniela aber sofort den Wind aus den Segeln, indem sie hinzufügt: „Wie ihr seht, bin ich also nicht ganz freiwillig bei dieser BH-Größe gelandet (weil nun leider oft der Vorwurf kam ,Warum beschwert sie sich, hat sie sich doch selbst so ,aufpumpen‘ lassen‘...) ,Beschweren‘ ist sowieso das falsche Wort, denn das mache ich nicht... Ich finde Lösungen.“

Ganz besonders schlimm findet die Katze, dass es keine schönen BHs für füllige Oberweiten gibt. Deshalb will sie nun eine eigene BH- und Bikini-Kollektion für große Größen designen, damit auch pralle Dekolletés eine hübsche Verpackung finden. Auf das Ergebnis darf man gespannt sein.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele