Nach Geburt

Khloe Kardashian: 15 Kilos sind schon weg

Adabei
17.07.2018 09:05

Khloe Kardashian hat seit der Geburt ihrer Tochter True bereits 15 Kilogramm abgenommen. Die „Keeping up with the Kardashians“-Darstellerin wünschte sich schon während ihrer Schwangerschaft ihre alte Figur zurück. In den letzten Wochen war die 34-Jährige eifrig damit beschäftigt, alle überflüssigen Kilos im Fitnessstudio wegzuschwitzen.

Khloe Kardashian versichert jedoch, sich selbst keinen Stress gemacht zu haben, ein bestimmtes Ziel innerhalb einer bestimmten Zeit zu erreichen. „Nachdem ich True hatte, setzte ich mich selbst nicht unter Druck, die Babykilos zu verlieren. Ich wollte einfach zu meiner regulären Routine zurückkehren aus der Zeit bevor ich schwanger wurde, was bedeutet, fünf- bis sechsmal pro Woche zu trainieren“, berichtet die Blondine. „Ich gab mir selbst keine Zahl vor, dass ich so und so viel bis zu einem bestimmten Zeitpunkt abnehmen wollte, vor allem da ich während der ersten sechs Wochen kein Work-out machen konnte.“

Trotzdem oder vielleicht gerade deswegen lässt sich das Ergebnis sehen. Voller Stolz verkündet die 34-Jährige: „Seitdem habe ich 15 Kilo verloren! Ich bin schockiert, dass ich so schnell so viel Gewicht verloren habe.“

Auf ihrer App schreibt die Schwester von Kim Kardashian weiter, dass sie aber niemanden mit ihrem Beispiel unter Druck setzen wolle: „Ich vergleiche mich selbst nie mit anderen Frauen, da jede Frau ihren eigenen Weg geht. Wir haben außerdem alle verschiedene Prioritäten in unserem Alltag. Bei mir ist eine davon diese eine Stunde, in der ich selbstsüchtig sein kann und alleine an meinem Rückzugsort sein kann. Sport war schon immer etwas, das ich dazu benutzt habe, um meinen Verstand zu bewahren und Stress zu mindern.“ Auch mit Kind werde sich das nicht für Khloé ändern: „Nun, da ich ein Baby habe, will ich weiterhin etwas haben, das meine Zeit und mein Raum ist, etwas, das ich für mich selbst tue.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele