„Kein Anschluss ...“

Meghans Vater kann sie telefonisch nicht erreichen

Adabei
16.07.2018 14:31

„Kein Anschluss unter dieser Nummer“: Zwischen Herzogin Meghan von Sussex und ihrem Vater Thomas Markle herrscht absolute Funkstille. Der US-Pensionist klagte gegenüber britischen Medien, er habe nicht einmal ihre aktuelle Telefonnummer. 

Das Drama um die Beziehung von Prinz Harry Frau Meghan zu ihrem Vater Thomas geht weiter. Der 73-Jährige sagte gegenüber der Zeitung  „The Sun“, dass er keine Telefonnummer habe, unter der er seine Tochter erreichen könnte. „Die Telefonnummer, die ich angerufen habe, funktioniert nicht mehr“, sagte er. Er habe auch keine Adresse, an die er schreiben könne.

Von Königsfamilie ignoriert
Der ehemalige Lichtfachmann beim Fernsehen glaubt, dass er von der britischen Königsfamilie ignoriert wird, weil er versucht hatte, mit gestellten Paparazzi-Fotos kurz vor der Hochzeit seiner Tochter mit Prinz Harry Geld zu machen. Bei der Feier am 19. Mai in Windsor war er nicht dabei. Er hatte kurzfristig abgesagt, weil er nach eigenen Angaben einen Herzinfarkt erlitten hatte.

Später gab er dem britischen TV-Sender ITV ein ausführliches Interview, in dem er sich unter anderem über angebliche politische Ansichten von Prinz Harry zum Thema Brexit und US-Präsident Donald Trump ausließ. Im Palast dürfte er sich damit keine Freunde gemacht haben, die Königsfamilie ist in der Öffentlichkeit stets neutral in politischen Fragen.

„Will Großvater für ihre Kinder sein“
Er wolle eine Vater-Tochter-Beziehung mit Meghan wie früher und ein Großvater für ihre Kinder sein, sagte Markle nun der „Sun“. Ob seine Chancen darauf mit dem jüngsten Interview gestiegen sind, darf bezweifelt werden.

Angeblich plant Markle, nach Großbritannien zu reisen, um die Dinge in Ordnung zu bringen. „Ich mache mir Sorgen. Ich glaube, sie steht zu sehr unter Druck“, wirft er dem Palast vor. Das Lächeln seiner Tochter sei anders als früher: „Das ist nicht mal ein gespieltes Lächeln, das ist ein schmerzhaftes Lächeln.“

Auch ein Treffen mit der Queen schließt Markle nicht aus. Wenn Donald Trump das schafft, dann er auch ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele