Hochzeit Ende Juli

David Hasselhoff trägt schon seinen Ehering

Adabei
16.07.2018 09:24

Schauspieler David Hasselhoff (65) will Ende Juli seine Verlobte Hayley Roberts heiraten - einen Ehering trägt er jetzt schon. „Der Ring, den ich habe, ist wirklich besonders.“

Er stamme von seinen Eltern, „und ich trage ihn als Glücksbringer und zum Gedenken und deshalb dachte ich, dass das schön ist“, sagte Hasselhoff einer Reporterin des Promi-Portals „Entertainment Tonight“ am Wochenende.

Dabei zeigte er ihr das Schmuckstück am Ringfinger seiner linken Hand. „Ich muss nicht rausgehen und einen anderen Ring holen. Ich behalte einfach diesen hier.“ Hasselhoff und Roberts sind bereits seit 2016 verlobt und wollen ihre Hochzeit laut Hasselhoff im kleinen Kreis in Italien feiern. Es soll Hasselhoffs dritte Ehe werden. Er war bereits mit den Schauspielkolleginnen Catherine Hickland und Pamela Bach verheiratet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele