Echt gemein!

Demi Moore lästert über ihren Ex Bruce Willis

Adabei
16.07.2018 09:06

Bei einem „Roast“ werden in Amerika Leute geehrt - indem sie von ihren besten Freunden und Familienmitgliedern durch den Kakao gezogen werden. Bruce Willis ließ sich das sogar öffentlich gefallen und stellte sich den Läster-Attacken beim Sender „Comedy Central“. Womit er nicht gerechnet hat, war ein Auftritt seiner Ex-Ehefrau. Und Demi Moore sorgte dann auch noch für die meisten Lacher des Abends. 

Es begann bereits bei ihrer Vorstellung: „Ich war mit Bruce die ersten drei ‚Stirb langsam‘-Filme verheiratet. Was Sinn macht, weil die letzten zwei total Scheiße waren.“ Die 55-Jährige wurde da aber erst warm: „Bruce ist sehr spendabel. Als unsere älteste Tochter ein Baby und er an der Reihe war, in der Nacht die Windeln zu wechseln, hat er mir zugeflüstert ‚Schatz, ich zahl dir 1000 Dollar, wenn du ihre Windeln wechselt‘. Und wie sich die Zeiten ändern. Ich habe gehört, er hat neulich unserer Tochter Scout 1000 Dollar geboten, damit sie SEINE Windeln wechselt.“

Moore wagte sich laut „Enterpress News“ sogar an das Thema Weinstein. „Es war für viele damals komisch, dass Bruce seine Kult-Rolle in ‚Pulp Fiction‘ bekommen hat. Ich weiß nur, dass er damals zu Harvey Weinstein ins Hotel gegangen ist und als er zurück kam, meinte er: ‚Ich hab die Rolle‘“, spielte die Schauspielerin auf die Sex-Vorwürfe gegen den Hollywood-Produzenten an.

Bruce Willis bewies Humor. Der Hollywoodstar fand die Breitseiten seiner Ex-Frau unglaublich witzig, lachte über jeden Witz - und feuerte freilich auch zurück. Ausgestrahlt wird die Comedy-Show am 29. Juli.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele