Lenkerin übersah Mann

Radler bei Unfall mit Pkw in Traun schwer verletzt

Oberösterreich
16.07.2018 10:15

Ein Rennradfahrer aus Wels ist bei einem Verkehrsunfall in Traun schwer verletzt worden. Eine 69-jährige Autofahrerin hatte den 51-Jährigen übersehen und gerammt.

Der 51-jährige Welser war mit seinem Rennrad auf der Ganglgutstraße in Traun Richtung Oedt unterwegs. Zur gleichen Zeit wollte eine 69-jährige Pensionistin mit ihrem Auto aus einer Grundstückseinfahrt fahren und übersah dabei den Radfahrer.

Über Motorhaube geschleudert
Der 51-Jährige wurde gerammt und über die Motorhaube des Wagens geschleudert. Er blieb schwer verletzt auf der Fahrbahn liegen. Nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz wurde der Welser in die Uniklinik Linz gebracht, wo er stationär behandelt wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele