Mit 1,7 Promille:

Alko-Lenker landete am Dach

Oberösterreich
15.07.2018 16:15

Mit 1,7 Promille im Blut war Sonntagfrüh um 4.15 Uhr ein 22-jähriger Gunskirchner im alten VW Golf am Heimweg. Und er wäre auch durchgekommen, hätte er in Wels-Lichtenegg nicht ein bisschen zu weit nach rechts gesteuert und einen geparkten Audi gerammt.

Der junge Autolenker war auf der Maria-Theresia-Straße unterwegs gewesen, als er vermutlich wegen seiner Alkoholisierung vom Kurs abkam und ein geparktes Auto rammte. Der Anprallwinkel war so ungünstig, dass der VW sich überschlug und am Dach liegen blieb.

Der Alkolenker hatte dabei noch Glück, kam mit leichten Verletzungen davon. Er landete im Spital, sein Auto am Schrottplatz und der Führerschein auf der Polizeiinspektion.

Während der Aufräumarbeiten durch die Feuerwehr war die Maria-Theresia-Straße eine Stunde lang für den Verkehr gesperrt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele